Was schreiben andere Nutzer über Néniel?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Néniel?

Meinungen anderer Autoren zu Néniel


 W-M (12.09.15)
eine großartige autorin, deren geschichten (mich) ergreifen, packen, nachdenken lassen über das, was leben und lieben sein kann, danke, gerne wiedergelesen
Melancholic.
(24.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
BInspired (36)
(25.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel (03.11.06)
Amphoren düsterer Schönheit und doch geschmückt mit den bunten Blüten tiefster Leidenschaft. Ein vielfältiges Geflecht von Gedanken und Sehnsüchten. Regenbogen, rauschende Meere, Sonnenglanz, kaltes Mondlicht. Facettenreich und voller Emotionen. Das ist Néniel. Wagst Du es den ersten Schritt zu tun? Dann achte auf Deine Füße. Wer weiß wohin es Dich verschlägt, auf dem Weg in ihr Reich... :)

 Maya_Gähler (25.10.06)
er ihr eigene Stil ist unverkennbar sie, manchmal muss man mehrmals lesen, um zu verstehen, was sie uns sagen will, doch genau das macht es so interessant für mich
maya
shadowhunter
(31.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Néniel?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram