Was schreiben andere Nutzer über Didi.Costaire?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Didi.Costaire


 Aron Manfeld (21.12.22, 23:32)
Ich kann Dirk kaum beurteilen, da unsere Lyrik weit voneinander entfernt ist, doch möchte ich ihm sagen, er ist ein feiner Kerl.

 Didi.Costaire meinte dazu am 23.12.22 um 19:42:

 JohndeGraph (02.09.22, 00:39)
Das schönste an seinen Texten ist für mich neben dem Witz und dem Humor, den ich bei ihm finde, dass er mich immer zum Nachdenken anregt, wenn ich bei ihm stöbere. Das ist etwas, was ich sehr an seinen Texten schätze.

 Didi.Costaire antwortete darauf am 08.09.22 um 22:33:
Danke John, das freut mich. Eine solche Wirkung entspricht meinem Wunschdenken.

 Bergmann (08.02.21)
Ein zweiter Robert Gernhardt, und doch ganz eigen mit vielen Reim- und Vers-Ideen.

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 09.02.21:
Danke Uli, ich freue mich über deine Worte - wenngleich du hemmungslos übertreibst.

 tueichler (01.11.20)
Mit Didi sehe ich mich auf einer Wellenlänge, was die Beschreibung Absurdistans betrifft!

😎

 Didi.Costaire äußerte darauf am 03.11.20:
Es ist gut, wenn man sich so ein breites Beschäftigungsfeld teilen kann.

 AchterZwerg (13.12.19)
Didi ist einer der Amüsantesten vor Ort.
In "natürlicher" Gefolgschaft des großen Robert Gernhardt entladen sich seine Gedichte nicht im einmaligen Gelächter.
Vielmehr bereiten sie auf der ganzen Wegstrecke Genuss und lassen uns über Sprachspiele und ihren Hintersinn staunen.
Absolut empfehlenswert!

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 14.12.19:
Danke, das hast du brillant formuliert. Liebe Grüße aus dem Vorort!
Aron Manfeld
(15.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler (06.08.17)
der DIDI.COSTAIRE / gefällt mir echt sehr : er handhabt sprache virtuos / und gibt mir manchen denkanstoß / drum lese ich ihn außer gern / auch mit gewinn - man kann was lern’!

 Didi.Costaire meinte dazu am 06.08.17:
danke dir fürs hier verweilen/ und den strauß gereimter zeilen!

 DerHerrSchädel (18.11.14)
Er kann's einfach!

 Didi.Costaire meinte dazu am 18.11.14:
Danke, das gibt mir Mut, es weiterhin zu tun.

 Jorge (21.01.14)
Ein Schreiber, der gekonnt seine Marken setzt. Ein Markenschreiber eben. Didi.Costaire beherrscht verschiedene literarische Genres so gekonnt, dass man ihm gerne applaudiert, auch wenn man die Hände in der Tasche behalten wollte.

 Didi.Costaire meinte dazu am 23.01.14:
Danke für die wunderbaren Worte, Jorge!
Lena
(28.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 29.08.13:
Das hast du sauber auf den Punkt gebracht, Arja. Danke dir!
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram