Was schreiben andere Nutzer über Dieter_Rotmund?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Dieter_Rotmund


 Teichhüpfer (22.03.24, 19:09)
Kasper Hauser war ein Königssohn, ausgesetzt in einem Körbchen und bei den Wölfen aufgewachsen. Wie er in der Stadt auffällig wurde, nicht sprechen konnte, die Geschichte raus kam, wurde Kasper Hauser ermordet.

 Aron Manfeld (22.07.23, 20:12)
Dieter ist eine radikale Mischung aus Vernunft und Wahnsinn, die nie die Grenzen des Gesetzlichen übertritt.

 alter79 (04.06.23, 18:01)
Rotdings schreibe ist und bleibt sch... und provo ist auch nicht seine sache - mit ""Wie erst jetzt bekannt wurde, starb der 1948 in Bayreuth als Rolf Gerhard Leberwurst geborene  bereits am 18. Mai in einem Krankenhaus in Offenbach"" spielte ich übrigens im Knast Fußball und du so?

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 04.06.23 um 18:09:
Golf mit Böll, Tischtennis mit Schlöndorff, Angeln mit Achternbusch, Rauchen mit Bachmann - nee, alles nicht gemacht, da kann ich nicht mit dir mithalten!

 Quoth (26.09.22, 10:58)
Seine Kommentare lese ich immer, oft sind sie hilfreich und zwingen mich, etwas zu verdeutlichen. Er ist einer der wenigen hier, die das Panier der Textverbesserung aufrecht halten und nicht nur mit der Empfehlungsgießkanne herumrennen.

 RainerMScholz (15.03.22, 21:00)
Das Soldat aus die Ukraine


das war plötzlich ganz alleine


Raket' von die Russland kam geflogen



Soldat krachbumm in hohe Bogen


nun gibt es ukrainisch Soldaten mehr keine!




Warum, Dieter, schreibst du das?

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 16.03.22 um 09:39:
Ein Künstler erklärt niemals sein Kunstwerk! 
:D

 Verlo (16.01.22, 18:12)
Mit deinem neuen Profilbild ("COVID GEIMPFT") zeigst du für jeden sichtbar Flagge und bist wieder einmal Spitzenreiter.

 Der_Rattenripper (22.11.21)
Dieter ist eine der wenigen hilfreichen, wenn auch manchmal etwas bissigen Kritiker. Nicht jedem gefällt das aber seine Kommentare sind immer sehr hilfreich.

 Thomas-Wiefelhaus (06.02.21)
Meine Glückwunsch Dieter zum Geburtstag! Du wurdest in dem Jahr geboren, dass für mich das bislang schlimmste war.

Möchtest oder musst du den Ehrentag, wie auch Weihnachten alleine feiern?
Groß feiern geht ja sowieso nicht.

Ich fand deine Weihnachtsgüsse an KV ja übrigens ziemlich ulkig! Wollte schon fast einen Text darüber schreiben, falls das genehm ist.

Übrigens danke für deine Nachfrage, ob ich zu Non Smoke schreiben möchte? Bin aber kein Filmkritiker. Und glaube nicht, dass eine Zusammenarbeit zwischen uns fruchtbar wäre. Wir meinen wahrscheinlich doch denselben Film.
Was passiert, wenn ich EINE Zigarette rauche, oder nicht rauche?
Aber vielleicht schreibst du mal über den Spielfilm Freistatt? Damit ich dich prima verreißen kann?

Gruss Thomas

 Phönix (29.01.21)
Ich mag ihn 🤗

 Judas (07.09.20)
Dieter_Rotmund's Kommentare sind der juckende Furunkel am Arsch von kV.
Dies ist lediglich eine Aussage über seine Kommentare und nicht seine Person, daher nicht beleidigend, also bitte nicht beleidigt sein, lieber Dieter.
 
/Seite /S.
Seite 1/3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram