Heute kommentierte Texte

    Alltagsgedichte
  •  Jürgen war schon immer ein Arschloch
    veröffentlicht am 28.04.24 von  Redux

     | 415   57      
    heute kommentiert von TassoTuwas: "Ich überlege ernsthaft was schlimmer ist, ein Arschloch zu sein oder ein Niemand ..."
  • Drabbles
  •  6 drabble-poeme, auch mit "verse-schmied" / den wer bei der arbeit ja nur selten sieht...
    veröffentlicht am 28.04.24 von  harzgebirgler

     | 600          
    heute kommentiert von TassoTuwas: "Versschmiede schmieden weder Fersen noch Eisen und dir fällt's leicht dieses..."
  • Erörterungen
  •  Prüfungsangst
    veröffentlicht am 29.04.24 von  EkkehartMittelberg zum Thema Angst

     | 314   37   +3      
    heute kommentiert von Moja: "Deine Erörterung erinnert mich an meine vergeigte Physikprüfung im ersten..."
    heute kommentiert von Cathleen: "Ich wär mal bei einer Abiturprüfung fast in Ohnmacht gefallen, als ich das Thema..."
    heute kommentiert von Mondscheinsonate: "Ah geh...zum Schluss... 40 Minuten Bürgerliches, 27 ECTS hat diese Prüfung. 27!"
    heute kommentiert von Regina: "Bei der Gehörbildungsprüfung an der Musikakademie gab es immer Leute, die angeblich..."
  • Experimentelle Texte
  •  Quasimodo
    veröffentlicht am 28.04.24 von  Hobbes zum Thema Europa

     | 101   17      
    heute kommentiert von Teo: "Jawoll! Ein echtes Hobbes Gedicht. Ich kann mir nicht helfen....mir gefällt es. ..."
  • Fatras
  •  Vordrängen.
    veröffentlicht am 28.04.24 von  franky zum Thema Beobachtungen

     | 76   27        
    heute kommentiert von Agnetia: "aber er ist viele...und wird immer mehr LG von Agnete"
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: "Hallo Franky, wer sich vordrängt, will die Bibel bestätigen: Die Ersten werden..."
  • Gedanken
  •  Bücher und Menschen
    veröffentlicht am 28.04.24 von  Graeculus zum Thema Beziehung

     | 68   +9    
    heute kommentiert von Tula: "So ist es, lieber Graeculus Jeder Mensch ist irgendwo ein Buch, schwer oder leicht zu..."
    heute kommentiert von Kardamom: "Eine echte Analogiie. Der Buchmennsch oder der Mensch als Buch, lässt sich..."
    heute kommentiert von lugarex: "Ich bin auch LInks. Linkshänder, gezwungenen Masse, nach einem Hirnschlag. Bis zu..."
    heute kommentiert von Quoth: "Und dann gib es noch die Bücher und Menschen, die man erst beim zweitern Lesen oder..."
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: "Es gibt vielfältige Analogien zwischen Büchern und Menschen. Ich halte den Umgang..."
    heute kommentiert von Regina: "Diese Analogien sind zwar nachvollziehbar, aber der Vergleich hinkt. Ein Buch gehört..."
  • Gedichte
  •  auf den spuren don quichottes
    veröffentlicht am 29.04.24 von  harzgebirgler zum Thema Gedanken

     | 124   14   +1      
    heute kommentiert von Beislschmidt: "Hast man kein Erfolg bei einerTante, Bleibt noch immer Rosinante. Beislgrüße"
    heute kommentiert von Agnetia: "ja ie sagt Stramm-Zimmermann so schön: Gucktse Scheiße- haste Scheiße :D lG von Agnete"
    heute kommentiert von Oops: "Dem berühmtesten Buch der spanischen Literatur  ein Gedicht zu widmen find ich..."
  •  Chancenlos
    veröffentlicht am 28.04.24 von  Teo zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

     | 113   60   +1      
    heute kommentiert von plotzn: "Servus Teo, ein Herner Jung lässt sich doch nicht unterkriegen - schon gar nicht..."
  •  Das verlorene Ich
    veröffentlicht am 29.04.24 von  Saira zum Thema Vergessen

     | 49   30      
    heute kommentiert von Teo: "Moin Sigi, zwei traurig und nachdenklich machende Strophen. Vielleicht hätte noch..."
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: "Hallo Sigi, wenn man sich in Erinnerungen verliert, wird man alt. Man kann..."
  •  Keine fremden Herren
    veröffentlicht am 28.04.24 von  Beislschmidt

     | 92   58   +3      
    heute kommentiert von harzgebirgler: ":) :) wer auch viel sich versagt aus freien stücken wird kaum verbogen je durch..."
  • Lieder
  •  Jacques Brel .. oder bloß nicht nach Paris
    veröffentlicht am 29.04.24 von  eiskimo zum Thema Ehe

     | 180   18        
    heute kommentiert von Oops: "Oh wie schön :) .  Und was für ein Zufall. Von Jacque Brel hörte ich gestern..."
  • Skizzen
  •  Als hätte ich mich
    veröffentlicht am 29.04.24 von  SoilentPink87 zum Thema Ich

     | 55      
    heute kommentiert von Agnetia: "das Ich meldet sich schon, aber man sollte auch drauf hören ;) lG von Agnete"
  • Tagebücher
  •  Eric Burdon ist die Wurzel zur modernen Musik
    veröffentlicht am 29.04.24 von  Teichhüpfer zum Thema Biographisches/ Personen

     |      
    heute kommentiert von Graeculus: "Aber Eric Burdon selbst hatte eine Wurzel: den Blues. Besonders von Bo Diddley hat er..."
  • Texte
  •  Gibt es einen Gott
    veröffentlicht am 29.04.24 von  Beislschmidt

     | 543   10      
    heute kommentiert von Regina: "Da spielt einer Pastor und schon gibt es einen Gott. Schön, dass der Text sich nicht..."
  •  Nachtschicht
    veröffentlicht am 28.04.24 von  Mondscheinsonate

     | 746   21   +1  
    heute kommentiert von Graeculus: "Das mit der präzisen Sprache, o.k. Ja, und jedes Fach hat seinen verpflichtenden..."
  •  Sommer 1993
    veröffentlicht am 29.04.24 von  tulpenrot

     | 202   13      
    heute kommentiert von Moja: "Ja, wirklich zu schade zum Wegwerfen, liebe tulpenrot, der Garten in seiner Pracht,..."
  •  Walddemo
    veröffentlicht am 29.04.24 von  Kardamom

     | 68   19   +1    
    heute kommentiert von Agnetia: "bald gründen sie die Eulenpartei ... LG von Agnete"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram