Heute kommentierte Texte

     
  • 26.04.2024, 17:31:  schürzenjäger nahm aufs korn eine maid aus appeldoorn...
    Drabble von  harzgebirgler zum Thema Ehe

     | 100        
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: "Hallo Henning, neulich erzählte man sich am Born die Maid aus Appeldoorn setzte..."
    heute kommentiert von uwesch: "Tja in Holland leben viele schönen Maiden. Im flachen Land nicht zu übersehen :) LG Uwe"
    heute kommentiert von Agnetia: "auch besser so, Harzi. Lass de Rehlein ma leben.. <3 lG von Agnete"
  • 26.04.2024, 15:36:  Schlau auf dem Schlauch stehen
    Minnesang von  LotharAtzert zum Thema Hygiene

     | 255   18      
    heute kommentiert von Regina: ""....den Verstorbenen durch die Zwischenwelten jagen" - ist er denn dann..."
  • 26.04.2024, 13:57:  Hannibal
    Experimenteller Text von  Hobbes zum Thema Krieg/Krieger

     | 34      
    heute kommentiert von Graeculus: "Hannibal hat wie kaum ein anderer Feldherr die Kunst beherrscht, die Lao Tse in dem..."
  • 26.04.2024, 11:24:  Beständig
    Beschreibung von  Teo zum Thema Meinung/ Meinungsfreiheit

     | 70   51   +1    
    heute kommentiert von Saira: "Ach Teolein,   da spricht doch nur der Neid der anderen. Bleib bloß so wie du..."
    heute kommentiert von Graeculus: "Betrachte Dich als umarmt."
    heute kommentiert von Mondscheinsonate: ""Der Mensch ist eine Sau," sagte ernsthaft schon mein Lateinlehrer. Er bezog..."
    heute kommentiert von Oops: "Niemand kann es einem anderen so wirklich recht machen auch wenn er/sie es sich noch..."
    heute kommentiert von klausKuckuck: "Du könntest es mit dem alten Adeneuer halten, Volker, der gesagt haben soll:..."
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: "Hallo Teo, bitte erschrick nicht. Aber weißt du, dass du ein paar sitzen hast?  Es..."
    heute kommentiert von Regina: "Mir ging und geht es so: Wenn die Leute sagen, ich sehe gesund aus, fühle ich mich..."
  • 26.04.2024, 10:55:  Hat die AfD fertig?
    Kommentar von  Agnetia zum Thema Aktuelles

     | 419   86   +5    
    heute kommentiert von Kardamom: "18 ProzentNomen est Omen. Gab es da nicht einst von einer Altpartei ein Projekt 18%?..."
    heute kommentiert von harzgebirgler: "alles nebelkerzen denn was soll's in anbetracht der blackouts von herrn scholz:......"
    heute kommentiert von Graeculus: "Und damit 18 Prozent der deutschen Bürger, die Naiven, Dummen, die sie wählen..."
  • 26.04.2024, 10:29:  Frozen
    Gedicht von  Beislschmidt

     | 116   16      
    heute kommentiert von Agnetia: "nur ein Lied oder mehr? Schön geschrieben, beisl. LG von Agnete"
  • 26.04.2024, 09:57:  Am Licht zieht Abschied.
    Gedanke von  Elén

     | 15   35   +1      
    heute kommentiert von uwesch: "Schön mal wieder was Neues von Dir zu lesen :)  <Am Licht zieht Abschied> ..."
  • 26.04.2024, 09:46:  REIME – rein der FANTASIE nach & nach entsprangen die / nicht nur mit keinem krug von kleist / sondern einem der dorfkrug heißt...(15)
    Gedicht von  harzgebirgler zum Thema Fantasie

     | 891          
    heute kommentiert von uwesch: "Sehr unterhaltsam für den Morgen :) LG und einen schönen Tag Dir von Uwe"
  • 26.04.2024, 07:51:  Weh Wort
    Tweet von  Quoth

     | 10   25   +2  
    heute kommentiert von LotharAtzert: "Wie wär's mit dem Wirkenden aus Welten, Wellen, wütenden Weibern und Wahnsinn?..."
  • 26.04.2024, 06:58:  Überleben Leben ebend
    Tagebuch von  Teichhüpfer zum Thema Biographisches/ Personen

     | 24        
    heute kommentiert von lugarex: "...ohne Wecker schon um 04:00, kein Chi Gong mehr, neulich Ohren mit hure teuren..."
  • 26.04.2024, 00:46:  Alte Liebe
    Senryu von  DerHerrSchädel

     | 11   24        
    heute kommentiert von Mondscheinsonate: "Ganz wahr."
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Ein Senryu, das seinen Namen verdient! :)"
  • 26.04.2024, 00:06:  klemme
    Skizze von  SoilentPink87 zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

     | 65   13        
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Gruezi. Die Skizze ist aus meiner Sicht gut bebildert. Ich sehe ein Klemmbrett mit..."
  • 25.04.2024, 22:58:  Der verhüllende Schutzmantel des Seins
    Gedankengedicht von  Sermocinor zum Thema Wahrheit, geändert am 26.04.

     | 88   29   +1      
    heute kommentiert von Agnetia: "kommt immer drauf an, wer die Veränderung herbei führen möchte, und wie... ;) lG..."
    heute kommentiert von Oops: "Worte in denen ich mich wohl fühle auf eine angenehme Weise fühle ich mich behütet..."
  • 25.04.2024, 18:34:  Schaurige Kommoden
    Kurzprosa von  Gabyi, geändert am 26.04.

     | 443   31   +1    
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Ja, ja, der damalige wöchentlich Kleiderwechsel ist mir ebenfalls noch in..."
  • 25.04.2024, 17:40:  Die letzte Arbeitsstunde
    Erzählung von  Regina zum Thema Alter, geändert am 26.04.

     | 437   46   +1      
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Wenn du zu leben verstehst, ist dieser Verlust gar keiner. Für mich ist diese Phase..."
    heute kommentiert von TassoTuwas: ""Alles wird dem Menschen im Alter wieder genommen, auch das, was er sich mit..."
    heute kommentiert von Oops: "Das hat mir sehr gefallen, ich empfinde es  detailverliebt geschrieben :), Du warst..."
    heute kommentiert von Saira: "Liebe Gina,   ich bin in deine Erzählung eingestiegen und hatte das Gefühl, die..."
  • 25.04.2024, 14:22:  Käptn mein Käptn
    Gedanke von  LotharAtzert zum Thema Verstand

     | 18   53      
    heute kommentiert von Agnetia: ":D Dummheit ist keine Schande, sich Dumm-Stellen schon  Lothar GGGGGGGGGG von Agnete"
  • 25.04.2024, 12:22:  Sozialisation
    Text von  Mondscheinsonate

     | 239   47   +1    
    heute kommentiert von Regina: "Müssten da nicht die Erzieherinnen eingreifen?"
    heute kommentiert von Teo: "Moin, tieftraurig, deine Geschichte. Früher reichte einer hinter die Löffel und..."
  • 25.04.2024, 11:23:  Jeden Tag wird mir ein bissel mehr übel - eine Erregung
    Erörterung von  tueichler zum Thema Politik

     | 508   42      
    heute kommentiert von TassoTuwas: "Wie gerne würde ich jede einzelne deiner Behauptungen widerlegen. Dann müsste ich..."
  • 25.04.2024, 07:44:  Darling, don't smoke in bed
    Kurzgedicht von  Saira zum Thema Moral, geändert am 26.04.

     | 40   68        
    heute kommentiert von Teo: "Hi Sigi, Na...so langsam findest du Spaß an diesen fremdsprachigen Storys. Lust..."
    heute kommentiert von TassoTuwas: "s.u. Kommentar geändert am 26.04.2024 um 10:29 Uhr"
    heute kommentiert von TassoTuwas: "In bed to smoke is not a joke  :'( ! sincerely double tea"
  • 25.04.2024, 00:39:  Lassen Sie sich nicht anmachen. Neue Aphorismen
    Aphorismus von  EkkehartMittelberg zum Thema Betrachtung

     | 87   84   13  +2   13  
    heute kommentiert von Teo: "Moin Ekki, mein Beitrag zu deinen Betrachtungen... wer nix macht, macht nix falsch......."
    heute kommentiert von TassoTuwas: "Hallo Ekki, das animiert zum Mitmachen! Herzliche Grüße TT"
    heute kommentiert von harzgebirgler: ":) :)  das 'made in germany' ist auch oft nur fassade und macht uns..."
  • 25.04.2024, 00:07:  von der lüsternen zunge
    Satire von  uwesch

     | 49   58        
    heute kommentiert von harzgebirgler: ":) :)  im bett bleibt's kaum beim lecken fürn stecken richtung becken. :D lg..."
  • 25.04.2024, 00:00:  Jésus à jour I
    Interpretation von  Didi.Costaire zum Thema Heilige/s

     | 111   102   11  +5   13    
    heute kommentiert von TassoTuwas: "Moin Dirk, da bin ich doch sehr erschrocken sozusagen von den Socken bist du etwa..."
  • 24.04.2024, 23:31:  Rand-Erscheinung
    Kurzgedicht von  Agnetia zum Thema Nachdenkliches

     | 19   37        
    heute kommentiert von harzgebirgler: ":) :) ...und ist deshalb auch kaum 'beschränkt' vom pulk in dem wer..."
  • 07.04.2024, 00:57:  Masterfrage
    Aphorismus von  AvaLiam zum Thema Weltanschauung

     | 15   102   +2   13    
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: "Hallo Andrea, wie konnte mir dieser kluge Aphorismus nur entgehen? Herzliche..."
  • 24.12.2022, 00:00:  Veraschung
    Sonett von  Aron Manfeld, geändert am 15.09.

     | 95   170   +8      
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Da kommt Freude auf! :O"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram