an F, an G, der Fang der An o der End end, nie

Absurdes Theaterstück zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma

von  leorenita



An
wo bist du
lass dich fangen
groß ist dich anzu
mein Verlangen
An Fan G
:
wag dich ans Licht
du kannst nicht
sterben
Zerscherben
kann dich meinen
trifft jedoch deine Erben


Anmerkung von leorenita:


Rama in zwei Ordnern

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(05.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 05.05.06:
abaer, abaer, dass kann doch passieren
abaer so kannst du es dir vielleicht merken:
am Anfang war die Rama mit dem Schöpfer, nein, das Rama, oder wie???
aglG Regine
abaer (73) antwortete darauf am 05.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 05.05.06:
fetthalten lieber abaer, fetthalten . fette Grüße, Leo Renitenta
Klopfstock (60)
(05.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita äußerte darauf am 05.05.06:
ach liebes Klöpfchen, das sind ja gleich so viele Komplimente, huch, ich freu mich drüber, danke dir und reiche sie verdientermaßen zurück. Herrlich deine Deutung, hab sehr geschmunzelt )))))))). Ich hab mich auch nicht fort ge pflanzt, aber auch nicht ein ge pflanzt eher fort ge setzt um ge pflanzt.
Erst wollt ich ja Drama in 2 Akten drunterschreiben und dann fiel mir noch dieser Blödsinn ein ...
und wurde dies Rama zum selbstwachsenden Absudrama
(das nennt man das Publikum einbeziehen), hö hö.
Ein kleiner Hinweis mit einem winzigen Zahnstocher, damit du nicht versehentlich sondern in Zukunft absichtlich in die Rama treten kannst,
ich bin sozusagen Vollbajuwarin aus Ramadamarien.
psssssst *flüster*(mit abaerchen kann man auch herrlich blödeln).
ICh glaub ich muß gleich noch einen text schreiben, du hast mich eingegeistert, begeisterte Grüße dir von Leo Renitenta
DieTine (43)
(05.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita ergänzte dazu am 05.05.06:
liebe Tine, du öffnest mir gerade die Augen für einen Apekt des
Linda (28)
(06.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 06.05.06:
Liebe L.
Wie gut, dass ich erfahren habe, dass du gerade in Da weilst, so kann ich dir meinen herzlichen Dank für die Empfehlung und den Lieblingstext dorthin senden.
Ja, das ist wohl eine meiner verspielten Seiten, zerlegen schaun was drin ist, wie man es noch zusammenbauen kann und neuen Inhalt bekommt.
Gruß (ungestückelt)
Regine
Linda (28) meinte dazu am 06.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jugga (20)
(26.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
inua (36)
(06.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Livia (01.07.17)
Vor allem die zweite Strophe: neumodisches gefällt mir oder so.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram