Group Tekkan würde sagen...

Anekdote zum Thema Sex/ Sexualität

von  Mondsichel

An Deinen Dödel fass isch nisch,
denn der riecht wie toter Fisch...


Anmerkung von Mondsichel:

Inspiriert von dem primitiven Geholze, was heute wieder hier auf KV veröffentlicht wurde. Vielen Dank an meinen Schatz Crystal, dem diese Zeilen so locker von der Lippe gehüpft sind, als wir die neuesten "Ergüsse" diverser Autoren hier heute gelesen haben...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

enomis (45)
(31.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 31.05.06:
*lach* Wie war das noch mit der freien Meinungsäußerung? :D
Musste einfach mal sein. *g*
Liebe Grüßle an Dich
Deine Arcy

 Prinky (31.05.06)
Dosch Fich schmäckt imma guht,
und dann beginnt im Stal die Fluht. )

Ja, schön amüsant ist so manches...;-)
Micha

 Mondsichel antwortete darauf am 31.05.06:
*lol* Ich glaube Fischrüssel verderben mir mit ihrem Geruch aber den Appetit. Das Auge und die Nase essen schließlich immer mit ;)

Liebe Grüßle an Dich
Arcy
(Antwort korrigiert am 31.05.2006)
urbinia (49)
(31.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel schrieb daraufhin am 31.05.06:
Oh das hat er schon, und gar nicht mal so schlecht *g*
Ich habe den Text sogar hier liegen noch. Vielleicht veröffentliche ich ihn mal, nächstes Weihanchten. Geht dabei mehr um Weihnachten *g*

Liebe Grüßle back
Deine Arcy :)

 GillSans (31.05.06)
hihi.....und ich frag mich auch....nach was riecht totes Sonnenlicht?????
*lach* Gill

 Mondsichel äußerte darauf am 31.05.06:
Totes Sonnenlicht? Lass mich überlegen... ^^
Ich glaube das riecht nach überschminktem Checkerbunny *löl*
Liebe Grüßle
Arcy
TanzderSinne (30)
(01.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel ergänzte dazu am 01.06.06:
Och ich les grundsätzlich fast alles was neu veröffentlicht wird. Naja, und da fällt einem sowas schon mal auf ^^
Keine Sorge, ich grinse mir nur meinen Teil... :D

Liebe Grüßle zurück
Deine Arcy

 Secretgardener (09.07.06)
Ah, zu spät gesehen diesen Text.
Kleine Bitte: kannst Du mir alle Texte von diesem Tage raussuchen, damit ich genauer weiß, was Du meinst?
Liebe Grüße, Angelo.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram