Sehnsucht nach dem Meer

Gedanke zum Thema Sonne

von  Mondsichel

Wenn die Sehnsucht nach dem Meer unendlich ist,
dann scheint wieder Sommer eingekehrt zu sein...

(c)by Arcana Moon


Anmerkung von Mondsichel:

Ach ich wär so gern am Meer :)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kata (64)
(13.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 14.06.06:
Gern geschehen. Ich war jeden Sommer am Meer in meiner Kindheit und heute wäre ich gerne öfter mal da. Besonders dann wenn es wie jetzt so heiß ist... *seufz*
Vaith (23)
(14.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel antwortete darauf am 14.06.06:
*lächel* Wenn wir diesen Sommer nach oben kommen sollten, dann müssen wir drei unbedingt an die See. Wenigstens für einen Tag :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram