Einmalig?

Gedanke zum Thema Zufall

von  franky

*
Einmalig.

Vieles im Leben passiert mehrmals.
schwerwiegende ereignisse wiederholen sich.
Ist dir nicht aufgefallen:
Das habe ich so oder so ähnlich schon erlebt…

Nur Gott ist
Einmalig.

© by F. J. Puschnik

*


Anmerkung von franky:

Wenn du Ohren und Augen offen hältst,
dann wirst du es auch finden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(12.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 13.10.06:
Hallo liebe Gisela,
ja es gibt nur den "richtigen" gott. den weg zu ihm muß jeder finden und an dieser tatsache scheitern die menschen und werden zu gefährlichen wegelageren. wenn sie erkennen würden, daß der name des gottes "Liebe" heist, würde uns vieles erspart bleiben.
liebe grüsse von Franky
Heide-Marie (48)
(13.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky antwortete darauf am 14.10.06:
Liebe Heide-Marie,
wie recht du hast!
gott ist sogar in jeden menschen, er spricht mit deiner stimme;
wir müssen nur auch unsere inneren ohren dafür öffnen;
wünsche dir liebe Heide-Marie einen schönen tag
franky lächeln

 SimpleSteffi (14.10.06)
Und da Gott uns nach seinem Bilde schuf sind wir alle, ist jeder Einzelne einmalig. "So ähnlich" macht die Einmaligkeit einer jeden Liebe aus. Sie ist individuell universeller Grund allen Seins. Ja. Sei herzlichst gegrüßt, Steffi

 franky schrieb daraufhin am 15.10.06:
Hallo liebe Steffi,
die einmaligkeit unserer seele ist unbestritten.
sogar zwillinge sind zwei verschiedene wesen, die sich nur mehr oder weniger ähnlich sind.
alles was gott in uns hineingelegt hat trägt den liebesstempel der einmaligkeit.
sei lieb gegrüßt von franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram