Verzweifelte Suche

Gedicht zum Thema Beziehung

von  Peer

Ich starre Löcher in die Luft
und linse hindurch,
ob du dich dahinter verbirgst.

Lache mir einen Ast
und klettere hinauf,
um Ausschau nach dir zu halten.

Ich staune Bauklötze
und baue einen Turm,
um den Horizont nach dir abzusuchen.

Aber du bleibst verschwunden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(18.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 19.11.06:
Liebe urbinia,

freut mich, dass Du an den Wortspielereien Gefallen fandest. Und das Ende läßt,wie Du treffend bemerktest, jede Lösung offen. Lieben Dank für Dein Lob.

Lieben Gruß von Peer
Graeculus (69)
(19.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer antwortete darauf am 19.08.16:
Oh, ein ganz altes Werk von mir. Freut, dass Du wieder mal bei mir vorbeischautest. Ja, haltet die deutschen Redensarten im Zuge der Angliszismenschwemme am Leben.;-)
LG Peer
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 19.08.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer äußerte darauf am 19.08.16:
Muss ich auch mal probieren.;-)
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram