abartig...todesstrafe in gedanken.

Gedanke zum Thema Todesstrafe

von  Bohemien

wieder ist ein abartiger spinner unterweg...präpariert süßigkeiten mit metallhaken und legt sie dann auf spielplätzen aus...in münchen und umgebung...ich bin gegen die todesstrafe, ohne frage...doch ich frage mich in letzter zeit immer häufiger...warum ? und das macht mir sorge...abartige, mit ihren abartigen taten, bringen es bei mir zum vorschein, den hass, auf lebewesen, die andere leiden lassen wollen, sich das recht nehmen, ihnen das leben zu nehmen...vielleicht liegt es daran, daß ich eine tochter habe und mir vorstelle, sie würde jetzt auf einen dieser spileplätze spielen, eine dieser präparierten süßigkeiten sehen und obwohl wir ihr tausend mal gesagt haben, nichts in den mund zu stecken, was irgendwo herumliegt-sie würde es trotzdem tun, aus unachtsamkeit oder weil sie süßes einfach mag...dieser gedanke, läßt mich nicht los, hass ergreift mich dann, auf diesen abartigen, der so etwas tut...und die todesstarfe schwirrt in meinem kopf herum, als lösung, bestrafung, gerechtigkeit...ich will das nicht...ich habe angst, vor diesen gedanken...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

KriegerinDerTräume (29)
(21.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram