Es geht nicht an!

Drabble zum Thema Abrechnung

von  franky

*
Wenn du noch in Besitz deines Hörvermögens bist,
so höre, was ich dier zu sagen habe:

Es geht nicht an, dass du mit Sand streust
und ich darf nicht blinzeln.
Es geht nicht an, dass du den Kopf in den Sand steckst
damit dir jeder den Arsch lecken kann!
Es geht nicht an,
daß du mir deinen stinkenden saft ins gesicht spritzt
und verlangst, ich soll dich küssen!
Es geht nicht an,
dass du mir Holz vor die Beine wirfst
und verlangst ich soll dich trösten!
Es geht nicht an, dass du den Kampf suchst
und verlangst ich soll verlieren.

© by F. J. Puschnik

*


Anmerkung von franky:

Wie viel Unrecht darf ein Mensch ertragen?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mbkreativ (61)
(06.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 06.05.07:
Hey liebe Monika,
vielen dank für deinen mitfühlenden kommentar.
ich werde deinen rat befolgen, alles andere bringt nichts.
liebe grüsse für einen schönen abend
von Franky:-)

 Mondsichel (06.05.07)
Niemals stillhalten... Wer Provokation ausspricht, oder Dinge tut, die etwas provozieren, dann darf er nicht verlangen, dass Du still bleibst und alles über Dich ergehen lässt. An diesem Punkt muss man zurückschlagen. Wenn es aktuell bezogen ist, wünsche ich Dir viel Kraft um diesen Schritt zu gehen...

Liebe Grüßle
Deine Arcy

 franky antwortete darauf am 06.05.07:
Hey liebe Arky,
vielen dank für deinen herzhaften kommentar und den beiden sternchen.
ja das ist manchmal nicht so einfach wie es im ersten moment aussieht. aber du denkst da schon richtig, doch ich habe in meinem leben schon so viele kämpfe gefochten und stehe heute noch,
darüber gehen noch viele monde auf und streuen sterne ihr silber über unsere seelen...
drücke dich und wünsche dir einen schönen abend
Franky:-) ***:-)
shakti (66)
(06.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep (08.05.07)
boah, eine kräftige und scharfe abrechnung im sinn und
ausdruck.
solche wut -gerade aufgrund von ungerechtigkeit- kann
ich sehr gut
nachvollziehen, lieber franky!

herzliche grüsse
kirsten

 franky schrieb daraufhin am 08.05.07:
Hey liebe Kirsten,
es ist gut, dass solche gewitter auch vorübergehn
und dann die sonne wieder zum vorschein kommt.
doch die explosion ist mal nötig...
sei liebevoll umarmt
von Franky:-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram