Clark

Geschichte

von  Judas

Vorwort

Hallo.

Ich glaube an das, was ich sehe. Und ich sehe zu viel. Beschreiben, was ich denke, kann ich nicht. Und doch, ich schreibe dir diese Zeilen, weil ich nicht weiß, wie lange mein Vertrauen noch hält, bis es stirbt.

Ich meine das Vertrauen gegenüber dem Sichtbaren. Ich werde durch das Haus meines Wahnsinns irren; was ich jetzt mit klarem Verstand wissen kann. Es ist übrigens nicht mehr allzu viel, was ich weiß. Oder glaube zu wissen.
Ha… Sieh doch, wie ich Dir schreibe, mein engster Freund. Mein Bruder im Herzen. Oh warum bist du nicht hier? Ich würde das Sichtbare überstehen mit dir an meiner Seite, mit irgendwem, dem ich es zeigen kann, auch..
auch wenn er nicht sieht…

Lass mich nicht alleine sterben, mein Freund.

B.F.


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Ps.: Es sind die letzten Zeilen, die ich Dir schreibe. Anbei was du sehen solltest. Erkenne, dass dort mehr ist, als wir sind.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

orsoy (56)
(16.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 16.07.07:
Woohoo, ich hab' mein Ziel erreicht! *freu* Ich wusste schon, warum ich dieses Vorwort überhaupt erst reinstelle... wenn du Glück hast, dann krieg ich heute Abend das erste Kapitelchen fertig ;)
Lieben Gruß zurück, Jue

 Untergänger (04.08.07)
und wo bleibt das kapitel... omg, ich wills lesen!!!

das ist reiner sadismus!

mömmel,
Alfons

 Judas antwortete darauf am 06.08.07:
Ohje das tut mir nun wirklich Leid, aber ich habe derzeit so viel Stress, dass ich zum Schreiben leider gar nicht komme - was blöd ist, weil sich die Kapitel in meinem Kopf häufen. Ahhh...
shadowhunter (28)
(01.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas schrieb daraufhin am 02.09.07:
Dos Corazones.
Last Goodbye.
Debüt in Violett.
Sommerwelk.

.
.
.
da, kommt noch.
Jaja das Wort.
shadowhunter (28) äußerte darauf am 15.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jonathan (59)
(18.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas ergänzte dazu am 18.12.07:
Mein lieber Freund Joe,
Danke.
Den ersten Teil des Kommentars behalte ich - sprichst mir da ein bisschen aus der Seele, obwohl: schon sehr.

Über den nicht vorhandenen Rat muss ich aber schweeeer nachdenken.
Narrenspiel (19)
(30.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 01.06.08:
Ich halte mich ran.
jaborosa (40) meinte dazu am 13.07.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 14.07.08:
Egal, wo sie stecken, ich find die Kommentare ja doch ;) Danke!

 W-M (08.01.13)
da fällt mir jetzt spontan nur mein Konfirmandenspruch ein: "Selig sind, die nicht sehen, und doch glauben!"..

 Judas meinte dazu am 09.01.13:
In dem Zusammenhang ein interessanter Satz... *nichtvorhandenen Bart zwirbel!*

 W-M meinte dazu am 09.01.13:
das war beim "Ungläubigen Thomas", dem Jesus nach seiner Wiedergeburt / Auferstehung begegnete.. vermutlich hielt mich mein Pfarrer, der mir den Spruch raussuchte, auch für ungläubig, oder für einen kritischen Zweifler oder Infragesteller, der ich gerne mal bin?
Moritz (28)
(20.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 21.01.13:
ich danke dir. Sehr :)

 Dieter Wal (26.01.13)
Mir würde als Vorwort genügen:

Ich glaube an das, was ich sehe. Und ich sehe zuviel.

Dadurch hättest du mich neugierig gemacht, was das Ich denn nun eigentlich zu sehen meint. Würde weiterlesen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram