Das Leben ist ein lustiges Spiel...

Gedanke zum Thema Gott

von  Mondsichel

So merken viele nicht, dass die Fäden, mit denen Gott sie lenken soll, im Grunde schon längst um ihren Hals gespannt sind und nur dazu da sind, am Ende ihr kaltes Fleisch am Baum der Lächerlichkeit aufzuhängen. Die Lächerlichkeit, die manche ihren vorbestimmten Weg nennen, der sie eingrenzt und sie vor sich selbst kriechen lässt... Ich bin mein eigener Gott und mein eigener Dämon. Ich glaube, doch nur an mich selbst...

(c)by Arcana Moon


Anmerkung von Mondsichel:

...Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Weib...

(Mit lieben Dank an meinen Krieger des Lichts für die Inspiration)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram