spiegelbildjunkie

Gedanke zum Thema Oberflächlichkeit

von  Bohemien

dein spiegelbild verrät dir nur dein äußeres,
je häufiger du es betrachtest,
um so oberflächlicher wirst du,
da dich deine äußere hülle mehr interessiert als dein innerer kern.
die sucht danach nimmt zu und eines tages wirst du nicht mehr ohne dein spiegelbild auskommen,
du bist dann ein spiegelbildjunkie.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

evi23 (25)
(01.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Traumfee (46) meinte dazu am 01.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien antwortete darauf am 03.09.07:
sein spiegelbild mögen...hmm..also ich mag mein`s nicht immer...wäre ja auch schlimm..damit fängt es ja an...gesunde eitelkeit..?? ich glaube das es keine gesunde eitelkeit gibt, wie es auch keine kranke gibt...liebe grüße euch bo
evi23 (25) schrieb daraufhin am 04.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Rory (21)
(02.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien äußerte darauf am 03.09.07:
weil du so ehrlich bist, kann ich jetzt nicht so hart mit dir ins gericht gehen:)..liebe grüße dir bo
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram