Wenn Erinnerungen geweckt werden...

Gedanke zum Thema Erinnerung

von  Mondsichel

Ja manchmal riecht man einen bestimmten Geruch und es gehen einem sofort tausend Erinnerungen durch den Kopf. Oder man schmeckt etwas auf der Zunge was gar nicht da ist, weil man an etwas bestimmtes gedacht hat. Oder man hört ein bestimmtes Lied, wo man ganz besondere Erinnerungen angeknüpft hat. Ich bin froh diese Fähigkeit zu haben, ich bin froh mich erinnern zu können. Manchmal hätte ich wirklich gerne einen inneren Fotoapperat um die Erinnerungen auf Fotos festzuhalten, damit andere auch verstehen können an was ich mich erinnere und wieso. Denn auch wenn man seine Erinnerungen umschreibt, können andere doch nie wirklich verstehen warum man sein Herz so daran hängt. Ach ja, Erinnerung ist wirklich ein großer Lichtblick in dieser grauen Welt...

(c)by Arcana Moon


Anmerkung von Mondsichel:

Es ist einfach schön sich zu erinnern...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Symphonie (73)
(06.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 06.12.04:
Da kann ich Dir nur zustimmen :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram