Gott nimmt das Telefon

Gedanke zum Thema Glaube

von  franky

*

Ich gehe davon aus, dass in jedem Glauben
auf der Welt dass Gute Gott ist.
Wo wohnt Gott?
Diese Frage stellen sich Menschen nur selten.
Für mich aber ist das keine Frage.
Ich denke, Gott wohnt in jeden Menschen.
In manchen besser und anderen wieder schlechter.
Er ist im Stande, aus jedem Menschen zu sprechen.
Ich bin überzeugt, seine Stimme gehört zu haben.

Es wird ein Tag kommen, da wird Gott
sein Telefon in die Hand nehmen
und alle Telefone der Erde werden klingeln,
um uns zu rufen.
Dann müssen wir Seine Ratschläge auch befolgen.
Es gibt nur Kreise, die er zusammenfügt,
Gott macht nichts halb,
Er bringt alles zum Abschluss,
auch den Anfang wie das Ende.

*
© by F. J. Puschnik


Anmerkung von franky:

Flüchten hat keinen Sinn...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Balu (57)
(03.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 04.01.08:
Hey lieber Knut ,

Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar und den Doppelklick.
Gebe dir Recht mit dem Ausführungen, der Kreis erstreckt sich auf allen Formen von Natur. Doch das Telefon ist manchmal das Einzige was für eine Verbindung noch übrig bleibt um die Flamme der Liebe zu pflegen und Hoffnung wach zuhalten.
Für dich lieber Knut wünsche ich einen schönen Tag
Franky mit einigen Sonnenstrahlen zwischen dahinfliegenden Wolken,
wie ein Föhn stürmisch über den Himmel fegt.
astromant (62)
(03.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky antwortete darauf am 04.01.08:
Danke dir für diesen kurzen, aber eindrucksvollen Kommentar und den Klicks.
Wünsche einen schönen Tag und erholsames Wochenende
Franky
Lacrima (20)
(03.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky schrieb daraufhin am 04.01.08:
Hey liebe Rebekka,

Ja ich denke, es wird alles zu Endegeführt, wenn es manchmal
noch so sinnlos erscheint. Oft denken Menschen: Warum ist dies oder Jenes gerade mir widerfahren? Ich hätte diese Frage mehr mals imn Leben stellen können, habe es jedoch nicht gemacht, es bringt einem um keinen Schritt vorwärts.
Danke für deinen Besuch und viel Glück im neuen Jahr 2008
von
Franky
Lacrima (20) äußerte darauf am 04.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 styraxx (03.01.08)
Ich finde den Titel lustig. Ja wo wohnt Gott? Wäre vielleicht praktisch, wenn man ihn per Telefon kontaktieren könnte.

Liebe Grüsse
Cornel

 franky ergänzte dazu am 04.01.08:
Hey lieber Cornel

Habe den Titel extra etwas provokativ gewählt,
weil es so oft klingelt und keiner geht drann!
Meine persönliche Überzeugung ist:
Gott wohnt in jeden Menschen, manche haben einen Draht
und andere haben es nicht nötig;, da ist kein Anschluß unter dieser Nummer...
Danke für deinen Besuch und schönen Abend
von
Franky
E.Lucy_Dation (32)
(04.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 04.01.08:
Wenn seh ich den da! Dich hätte ich nun ehrlich nicht erwartet, dir muß ja stinklangweilig sein. Aber danke dir für den Besuch, die Kotze mußt du nicht wegräumen, das übernehme ich.
schicke dir ein: Grüß Gott aus Vorarlberg
von
Franky
schneerosenkind (38)
(06.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 07.01.08:
Hey liebe Sandy,

Vielen Dank für deine tiefsinnigen Worte; Ja das Licht der Liebe hat sich auf den Weg gemacht um unsere Herzen zu erwärmen, sonst würden wir in einer mitleidlosen Welt erfrieren.
Viele liebe Grüsse
von
Franky aus Vorarlberg...
elvis1951 (59)
(05.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 07.02.08:
Hey lieber Klaus,

Vielen Dank für deinen zustimmenden Kommentar und den Klicks.
Halten wir unsere Ohren und Augen offen für die Wahrheiten der Natur, sie ist das Nachschlagewerk für Unwissenheit von unverbesserlichem Grössenwahn!
Wünsche dir einen schönen Abend
Herzliche Grüsse
von
Franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram