Wer ist zählbar?

Gedanke zum Thema Fragen

von  franky

*
Wer ist zählbar?
Hat jemand das Recht, solche Entscheide zu fällen?
Gibt es eine gehobene Schicht, die genau weiß, wo’s lang geht?
Eine Akademie wo solche Richter ausgebildet werden?
Bleiben wir hellhörig und stumm.
Denken wir unseren Teil.
Der ist noch immer groß genug
und zählbar.

© by F. j. Puschnik

*


Anmerkung von franky:

Bleiben wir nach allen Seiten offen...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Judas (13.04.08)
Den beängstigenden Gedanken, wenn ich auf meinen Ausweis sehe und erkenne, dass ich nur eine Nummer (eine zählbare! kreisch!) in einem System bin, den habe ich immer öfter..
Jetzt gerade wieder zum Beispiel.

 franky meinte dazu am 13.04.08:
Danke dir für deinen Besuch und interessanten Kommentar und Empfehlung.
Du hast mit deiner Meinung vollkommen recht! Unsere Persönlichkeit wird bis zu einer Nummer reduziert, um ja rasch vom System erfasst werden zu können. Da bleibt ein schahler Geschmack im Hals zurück und leichte Gänsehaut über dem Rücken...

Einen herzlichen Sonntagabendgruß
von
Franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram