Manchmal fürchtet man was man liebt

Gedanke zum Thema Aufwachen

von  Mondsichel

Es gab eine Zeit da habe ich sehr tief gefühlt und doch spürte ich eine große Angst in meinem Herzen. Doch es war nicht die Angst davor zu fühlen oder etwas zuzulassen, sondern es war die Angst davor sich dem stellen zu müssen, was ich sehr lange bewusst verdrängt habe. Und die Wahrheit stand mir in Person gegenüber...
Ich wusste ganz genau: Mein Leben, meine Einstellung, meine Wahrnehmung... all das würde sich verändern würde ich mich diesen Gefühlen öffnen die an mein Herze klopften. Hab ich mir die ganze Zeit immer eingeredet wach zu sein, hatte ich mich stattdessen umso tiefer in den Schlaf versetzt...

Die Liebe die ich fand ließ mich aus altgewohnten Riten und Bahnen aufwachen. Von ihm wurde mir keine Gnade gewährt, keine Verschnaufpause, keine Flucht vor der Realität. Ich blickte mir selbst ins Gesicht, meinen Fehlern, meinen Ängsten, meinem wahren Ich, welches ich gerne anders als am Boden gesehen hätte. Es gibt für mich noch viel zu lernen, über mich selbst und über mein Leben. Doch ich habe keine Angst mehr. Denn ich weiß, ich bin nicht allein und werde es auch nie mehr sein...

(c)by Arcana Moon


Anmerkung von Mondsichel:

Meinem engelshaften Dämon gewidmet... Er hat mich wachgeküsst... :)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(22.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 23.06.08:
Danke Dir :)
Auch für die Empfehlung ^^
(Antwort korrigiert am 23.06.2008)

 franky (14.12.09)
Hi liebe Arcy,
Kann es sein, dass man auch mehrmals im Leben "Wachgeküßt wird"? Dein Text strahlt so viel Zuversicht und Lebensfreude aus.

Herzliche Grüsse

von deinem Fan

franky:-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram