MITTWOCH, 03.09.2008 anfang September im SEPTEMBER/Harburg-Nein. OKTOBER muß es heißen...dort waren wir.

Text zum Thema Liebeserklärung

von  Bohemien

wir waren erst im cafe venezia
im phoenix-center
saßen nebeneinander
schon ein wenig dicht...aber nicht zu sehr
und tranken milchkaffee
wir redeten, lachten, redeten...
unsere blicke trafen sich
immer und immer wieder

wir beschloßen nach einiger zeit,
den standort zu wechseln
doch wohin nur...
SEPTEMBER kam von dir als antwort prompt
also machten wir uns auf
zum SEPTEMBER, wohlgemerkt im september
angekommen empfahlst du die raucherseite
sie sei gemütlicher und du hattest recht...das war sie
lieblichen rose...wir waren uns über das getränk schnell einig...1/2 liter...auch die gedanken waren gleich...pasta, ja aber bitte PENNE...für dich AL FORNO ohne Tomatensauce, nur mit kräuterbutter...ungläubige blicke und nochmaliges nachfragen, ob dies wirklich auch dein wunsch so sei...für mich die PENNE mit lachs, shrimps...

lecker war es...beides...wobei die champignons bei dir fehlten und meine PENNE extrem fischig smellten...aber der wein...portugieser lieblich...der war lecker...sehr sogar...wie der von aldi für 1,59€
blicke trafen sich...wir saßen wieder neben einander und nicht gegenüber...unsere beine berührten sich...ständig nun...und wir konnten unsere blicke kaum voneinander lassen...einen milchkaffee und einen capuccino...ohne henkel für mich und ohne schaum der capuccino für dich...nein, so lecker war es dann nicht....WAS DENKST DU?...nichts. UND DU ? auch nichts. wir redeten und redeten, lachten und lachten...immer wieder fragtest du....WAS DENKST DU?...
REST wird hier noch eingefügt:.....

wir gingen wieder raus...dicht an dicht, döner wolltest du noch holen...dann drehtest du dich um...wir küssten uns...endlich, die gefühle brachen aus und überschlugen sich, festumschlungen gingen wir weiter...unsere lippen pressten sich immer und wieder aneinander...konnten sich kaum mehr lösen...du brachtest mich noch zu bahn und bist eine station mitgefahren...
DU BIST DAS BESTE, DAS MIR IN DIESEM JAHR PASSIERT IST...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Müller (45)
(04.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram