alea der schwalbenschwanz der zuckerguss

Gedicht

von  m.o.bryé

keine wurzelhand verfetzt
sich dran
am spitzensaum

deine wurzelhand
sandig
in brautstrauß
sprich brombeerstrauch

und himbeerranken
verschmiert
um meine iris

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Alpha (06.09.08)
keine ahnung, aber mir wirkts grad sehr innig. vor allem der schluss. voll der knüller.
shadowhunter (28) meinte dazu am 06.09.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 antwortete darauf am 06.09.08:
Stimmt! LG

 m.o.bryé schrieb daraufhin am 06.09.08:
dankeschön =)
LudwigJanssen (54)
(06.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé äußerte darauf am 06.09.08:
danke auch dir ^^
Melancholic. (31)
(17.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé ergänzte dazu am 17.09.08:
na, das bewundern lass ma stecken ;) aber ansonsten ganz viel freu und danke und freu mich auf die pn =)
lg,
Lena
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram