Call Me Corker

Erzählung

von  Mutter

Vorwort

Oh mein Gott, es ist soweit. Das firstandanhalf Draft vom Corker ist endlich fertig. 480 Seiten in weniger als einem Jahr, und ich bin froh, dass ich erst mal durch bin. Auf die Dauer kann einem der Mann doch ganz schön auf den Sack gehen. :D

Vielen Dank an alle, die mit ihren Kommentaren dazu beigetragen haben, den Roman zu verbessern. Und einen fetten Respekt an alle, die tatsächlich alles gelesen haben. O.o
Ich lese selbst ungern am Monitor, und weiß, wie anstrengend das ist.

Auch wenn es Prosa auf KV manchmal schwerer hat als ein lispelnder Streber mit Blasenschwäche im Ghetto von Neukölln, wäre Corker ohne diese Seite hier nicht passiert. Corker ist ein echtes Kind von KV.
Danke dafür.

Momentaner Stand ist, dass das Manuskript von einer Agentur gepitched wird – was weiter passiert, wird man sehen. Drückt dem Kerl mal die Daumen … ;)

*corkerreitetpfeifendindensonnenuntergang*


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Elvarryn (36)
(05.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mutter meinte dazu am 05.03.09:
Ja? :D

Was willste mir denn sagen? Da kommt schon noch was, iss in Arbeit, quasi ...
Elvarryn (36) antwortete darauf am 05.03.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
AnnaKarenina (31)
(02.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mutter schrieb daraufhin am 02.06.09:
Komm, korrigier's noch einmal, Sam ... :D

Die Antwort ist ganz klar: Corker. Nicht die Story. Bin mir auch bewusst, dass da noch was passieren muss.
Eigentlich waren Eightball und Goth-Girl eine Kurzgeschichte.
Nur bin ich den Penner dann nicht mehr losgeworden. Der wollte einfach nicht mehr gehen.
Hat mir ständig neuen Scheiß erzählt - und was sollte ich machen? Der Junge kann ziemlich 'überzeugend' sein ...

*seufz*

Das mit der Textarbeit überrascht auch nicht, weil selten iss was so 'geflossen' wie Corker - insofern sind Unsauberheiten da eher zu erwarten als überraschend.

Tja, und ... danke schön. :)
Ich mag, wenn Leute den Corker mögen.
Ich kann den nämlich inzwischen auch ganz gut ertragen.

 Melodia (24.12.09)
soo da dein werk jetzt feritg ist, werde ich mir alles noch mal am stück reinziehen...(und jaaa, ich drucks mir vorher aus!)
ich wünsch dir viel erfolg mit dem kerl!

lg
Sarge (23)
(11.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mutter äußerte darauf am 11.12.10:
Was für ein cooler Kommentar - danke schön!

Und die Tatsache, dass Du es ganz bis durch geschafft hast - ist die größte Auszeichnung. Wie ich schon geschrieben hab' - ich weiß wie ätzend am Monitor lesen ist und nehme niemandem übel, es nicht zu schaffen.
Insofern - das gibt mir einen echten Kick.

Danke dafür ...

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 11.12.10:
Als gelegentlicher Mutter-Leser weiß ich zwar nicht (mehr), was davon Corker war und was nicht, aber ich wünsche dem Manuskript viel Erfolg!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram