Reanimation

Kurzprosa zum Thema Erwachen

von  Mondsichel

Was vor vielen Aeonen war entfloh meinem Sinne, doch meine Augen sehen, ja sie erkennen. In Bildern spricht der ewige Kreislauf zu mir. Ob in Licht oder Dunkel, in Wärme oder Kälte, weiß ich doch, wir sind eins. Du warst es schon immer der meinem Sein die Verzweiflung flüsterte. Dieses Gefühl gemeinsam einsam zu sein, in der Welt der Grauen, in der Zeit der wandelnden Toten, die vergaßen ihre Lebensernergie auf die Wanderung mitzunehmen. Ich war eine von ihnen und bin es noch immer. Doch ich lächle, denn ich beginne zu begreifen, den Offenbarungseid an die Zeit zu leisten. Eine Neugeburt, das zerrissen Kleiderwerk von meiner Haut gerissen. Abgelegt das Antlitz, empfing ich mich und hoffte mein Spiegelbild würde das verfallen Fleisch mit Leben erfüllen. Doch erst als Deine Fingerspitzen mich berührten, durchzuckte mich die Energie der Reanimation. Und ich tat den ersten Atemzug...

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram