Die blaue Stunde

Kurzprosa zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Mondsichel

Ich irrte auf den Straßen umher, nicht wissend wonach ich suchte, nur genießend das langsame Erwachen der Welt. Niemals gab es einen Moment der so sanft auf meiner Seele lag und meine Ruhelosigkeit stillte. In den Wipfeln der träumenden Birken und Eichen, hörte ich die Zukunft sprechen und erbleichte im Antzlitz der unausgesprochenen Wahrheit. Ich wusste nun wohin mein Weg mich führen würde, wohin mein Herz strebte. Es war die Angst vor dem Ungewissen die in den letzten Sternen am Horizont funkelte. Doch als Deine Augen mir im Anblick der aufsteigenden Sonne ihr verborgenes Lächeln zeigten, spürte ich schon einen Hauch Deiner Seele meine Lippen verführen. Und der süße Geschmack einer neuen Zeit ließ mich lächelnd in den neuen Tag eingehen...

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (27.01.09)
Hey liebe Arcy,

Du schreibst mit deinen Worten ein blaues Märchen für die Seele. Dein langsames bedächtiges Erwachen wo noch einige Ängste in den Sternen versteckt sind, macht den Antworten eines Sonnenblickes auf deinem Liebesmunde Platz.
Stimme dich zu, das löst letzte Fragen***

Herzliche Grüsse für einen schönen Tag
von deinen Fan
Franky:-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram