4. Der Besuch

Drama

von  Mutter

Eine schattige Zahl nähert sich einem Haus. Halt und Suchen nach Schlüsseln. Schritte ins Licht. Es ist Herr Trent. Er tappt mit den Schlüsseln umher, schließt die Tür auf, und weil er vorhat, ins Haus zu gehen, zeichnet sich eine große Gestalt hinter ihm ab und zerquetscht ihn gegen die Wand.

DIE MASCHINE: Hallo dort. Erinnern Sie sich an mich, Honig?

Herr TRENT (Grunzen): Wer das Bumsen Sie sind?

DIE MASCHINE: Oh, aber dass nicht sehr nett von Ihnen - um mich einfach wie das zu vergessen. Nach den mehr als zehn Jahren tat ich für Sie.

Herr TRENT (Keuchen): Brian, ist dass Sie?

DIE MASCHINE: Schließen Sie das Versauen, Sie Bastard. Ich stelle die Fragen, ich nenne die Schüsse. Ich wurde gesandt, um einige Dinge in Ordnung gebracht zu bekommen, und weil es geschieht - brauchen Sie und Ihre Kerle das meiste in Ordnung bringende. Wie ist das für die Ironie?

Herr TRENT: Schau mal, Mann, können wir nicht das auf eine zivilisierte Weise setzen?

DIE MASCHINE: Recht. Bürgerlich, ja? O.k. will der Chef in London Sie tot. Was jetzt, großes Tier? Wie bürgerlich tun, wollen Sie ähnlich sein? Tot-bürgerlich?

Herr TRENT: Oh Scheiße.

DIE MASCHINE: Werde ich Ihnen erzählen, was wir sind, wird jetzt tun? Ich bin wird reißen Ihr Bumsen verhindern, und Sie werden bumsend sterben. Wie ist dass für einen blutenden Plan?

Herr TRENT: Bitte, Brian …

DIE MASCHINE: Sagen Sie meinen Namen noch einmal, und Sie werden sofort sterben. Ich fordere Sie, Sie Scheißeier heraus.

Herr TRENT: Die Syphilis auf Ihnen, Brian!

Das Maschinenlächeln

Herr Trent fällt auf den Fußboden, das Zucken.

DIE MASCHINE: Sieh Sie in der Hölle, Chris.

Herrschen Sie Über die Maschine


Anmerkung von Mutter:

So, ich kehrte schließlich Aufnahme aller Taten, dieses einschließlich zurück. Ich hoffte auf einen entsetzlich komischen outtakes einfach, weil, als ich versuchte, die deutsche Version zu lesen, ich hinausstürmte zu lachen.

Was ich kann sagen, dass es nicht geschah.
Annahme bin ich zu viel von einem Scheißfachmann!

Genießen Sie!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Perkele (40)
(30.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mutter meinte dazu am 31.03.09:
Kannste den das Audio nich downloaden und dann hören? Iss auch nicht groß - und es lohnt sich ganz bestimmt ... ;)

Danke schön ...
Perkele (40) antwortete darauf am 31.03.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mutter schrieb daraufhin am 01.04.09:
Sehr schön - ich in iTunes ... wer hätte das gedacht. :)
Danke Dir ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram