Sehnduft

Kurzprosa zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Mondsichel

Er ist zu mir zurückgekehrt, dieser Duft. Im lauen Frühlingswinde schwebt er mir entgegen. Mit jedem Atemzuge fließen Erinnerungen durch die Nase in mein Herz hinein. Und vor meiner innersten Leinwand kann ich Dich sehen, wie am ersten Tag unserer Zeit. All die Momente pochen durch meine Adern, lassen meinen Körper wie damals erzittern und sehnen, als ich Dich vermisste, bevor ich Dich überhaupt erkannte. Immer tiefer dringt die Verzückung, immer prickelnder ergießt sich das Farbenmeer des Frühlings auf mein düsteres Gemüt und lässt es erstrahlen, während ich im glühend Feuer der Sonne, in Deinen Armen versinke. Ich fühle mich wach und glaube doch zu träumen. Dein Lächeln sagt mir, ich gehöre nur Dir. Vergessen die Zeit, wo ich ängstlich vor einem Kusse harrte, vor einem Worte, das mein zartes Sehnen mit scharfen Klingen zerfleischen konnte. Voller Schmerz lief ich davon und konnte doch nicht entkommen, als Du mich im dunkelsten Winkel meiner Welt aus dem Dornröschenschlaf erwecktest. Erinnerung ist Gegenwart und ich weiß: Es wird nichts mehr vergessen werden, denn es gibt nichts mehr das entschwinden muss. Ob in Licht oder Dunkel, wir werden strahlen wie die Sterne am Horizont. Und wir werden gemeinsam heimkehren, wenn die Zeit gekommen ist, wo unser Leuchten niemals mehr erlöschen wird...

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (30.04.09)
Hi liebe Arcy
Ein ergreifendes Gedicht, das die Zartheit deiner Seele widerspiegelt. Ein Bild aus einer glücklichen Vergangenheit das dir knapp auf den Versen ist, will dich einholen und dein Seelenlicht anzünden. Ein Kleid in schönsten Farben und doch bist du durchsichtig für jene die dich lieben.
Umarme dich
Franky mit vielen guten Wünschen nach Berlin:))

 Mondsichel meinte dazu am 30.04.09:
Hehe, wie ich sagte, Vergangenheit ist Gegenwart. Es hat mich von hinten überrannt und mich wieder voll erwischt. Hach ja, die Liebe ist was schönes :D

Liebe Grüßle
Deine Arcy
chichi† (80)
(30.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel antwortete darauf am 30.04.09:
Hihi lieben Dank Dir chichi :)

Liebe Grüßle
Arcy
steyk. (55)
(30.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel schrieb daraufhin am 30.04.09:
Oh ja, das ist es. Danke für Deine lieben Worte und den Klick ;D

Liebe Grüßle
Deine Arcy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram