gegen die wand gefahren...

Gedankengedicht zum Thema Verzweiflung

von  Bohemien

gegen die wand gefahren
so fühle ich mich im moment
das jahr verlangt sehr viel von mir
und dennoch muß ich durch


zu gut ist`s mir gegangen
in letzter zeit gepraßt
nun scheint ich werde hier
von allen jetzt gehaßt


es rächt sich dieses leben
da der stil ihm nicht gefällt
bekomme seine härte nun
in voller wucht zu spüren


doch ich werde kämpfen
mich nie unterkriegen lassen
die liebe wird mir helfen
aber wo ist sie geblieben...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Bohemina (29)
(03.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 05.05.09:
..danke:):)

 Martina (04.05.09)
Ich für meinen Teil konnte die Erfahrung machen, dass nur alles schief läuft, wenn man sich auf dem falschen Weg befindet...sobald man sich wieder richtig orientiert, klappt alles wie von selbst. Wie gesagt- bei mir ist es so. Liebe Grüße und viel Glück, wünscht Tina.
merlin (51) antwortete darauf am 04.05.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien schrieb daraufhin am 05.05.09:
war ja nur noch eine frage der zeit..bis dann auch der text.."falscher weg" kam..danke für die insp. lg euch bo
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram