XXIII: Bericht von der Zusammenkunft der Obrigkeit zu Ejúduira.

Bericht zum Thema Entscheidung

von  kaltric

02. 08. 3979 Ejúduira

Heute wurde beschlossen, in drei Tagen eine Erkundungsgruppe zum Außenposten Médyhúda zu senden. Atáces sandte uns hierzu dreißig Kämpfer, die gestern in der Guigans zu Ejúduira eintrafen. Sie sollen Übermorgen über ihre Aufgabe aufgeklärt werden, einen Tag später reisen sie ab. Es bleibt keine Zeit mehr, sie auszubilden, da schon zuviel Zeit seit der Nachricht aus Médyhúda vergangen ist. Die Reise nach Huális wird drei Wochen dauern, sie sollen auf dem Schiff ausgebildet werden. Das Flussschiff Paruibi ist bereit und wartet. Den Stadtschreiern sollen so wenig Einzelheiten wie möglich erzählt werden, gerade genug, um die Bürger zu beruhigen. Während diese Gruppe unterwegs ist, sammelt Atáces bereits eine größere Streitmacht. Wir müssen damit rechnen, dass mittlerweile vielleicht auch schon Huális angegriffen wurde, und uns auf das Schlimmste vorbereiten.

(Siegel der Obrigkeit von Ejúduira)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Elvarryn (36)
(12.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mutter meinte dazu am 12.05.09:
"Aber eben auch unspektakulaer, darum sollte man im Bett was Anderes machen.

Ich habe mal Deinen Satz korrigiert ... :D
Elvarryn (36) antwortete darauf am 12.05.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mutter schrieb daraufhin am 12.05.09:
Vielleicht verbringst Du nur zu viele Abende am Rechner? ;)
Hast Du nich eine junge Frau? :D
Elvarryn (36) äußerte darauf am 13.05.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram