Sehnsuchtsfeuer

Kurzgedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Fuchsiberlin

Verbrennungen finden den Weg ins Herz.
Feuer der letzten Sehnsucht.
Asche bleibt zurück. Verbrannte Erde des Abschieds.
Eines Tages wird dort eine Rose erblühen.
Sie wird den Namen Phönix tragen.

Jörg S.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (23)
(01.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 01.10.09:
Es freut mich sehr, dass ich die Gefühle, so wie ich es mit diesem Gedicht versuchte, rüberbringen konnte.

Ich danke Dir ganz lieb.

Ganz liebe Grüsse
Jörg

 Ginkgoblatt antwortete darauf am 02.10.09:
Ja, Lacrima, besser kann ich es auch nicht in Worte fassen. Ein sehr sehr schönes Kurzgedicht! KG Coline

 Fuchsiberlin schrieb daraufhin am 02.10.09:
Ich danke Dir ganz lieb, Coline. Es freut mich sehr, dass ich diese Gefühle über diesen Weg transportieren konnte.

Ganz liebe Grüsse
Jörg

 Sylvia (01.10.09)
Huhu Jörg,

wat für eine Sehnsucht....sehr schöne Bilder, die entstehen und sehr tiefsinnig...gefällt mir sehr gut..
lieben Gruß
Sylvia

 Fuchsiberlin äußerte darauf am 01.10.09:
Hallihallo Sylvia,

das freut mich sehr, dass Dir mein kurzes Gedicht so sehr gefällt.

Ganz liebe Dankes- Grüsse
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram