Horrorvision

Gedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Fuchsiberlin

Als der Gesang der Vögel verstummte,
Menschen mit offenen Mündern sich nichts mehr zu sagen hatten,
den Augen das Wasser der Traurigkeit verboten wurde,
die Sonne im schwarzen Mond verbrannte,
Sterne vom Totenhemd des Hasses bedeckt wurden,
Kälte ins Land zog, arktisches Weiß dominierte,
der Egoismus zum König ernannt wurde,
da starb die Liebe in den Herzen.

Jörg S.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(25.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 26.10.09:
Liebe Anne,

ich denke, dass dies auch nur eine Horrorvision bleibt, denn es gibt noch viele Menschen, die Herzlichkeit, Mitgefühl und Liebe leben und anderen von Herz zu Herz geben.

Ich wünsche Dir auch herzigschöne Tage und danke Dir sehr!

Ganz liebe Grüsse
Jörg
VomLebenVerraten (28)
(26.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin antwortete darauf am 26.10.09:
Ich denke, solange es noch Menschen gibt, die Liebe, Herzlichkeit und mitfühlende Gefühle leben und weitergeben, da brauchen wir keine Angst zu haben, dass diese Horrorvision Wirklichkeit wird.

Ich danke Dir sehr und wünsche Dirganz viel an sonnenstrahligen Momenten für Dein Herz.

Ganz liebe Grüsse
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram