Das Wichtigste!

Aphorismus zum Thema Wahrhaftigkeit

von  franky

Wer denkt,
die Eile ist das Wichtigste im Leben,

der wird
nie
ankommen.

© F. Puschnik

*


Anmerkung von franky:

Ankommen ist Ruhe.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(28.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 29.10.09:
Hallo liebe Anne,
Danke dir für deinen Besuch und Kommentar mit Sternchen*
Hektik und Unruhe sind die Geburtshelfer des Burn-Out.
Bleiben wir ruhender Pol in der Brandung.

Viele liebe Grüsse

von deinem Freund

Franky
Christianna (49)
(29.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky antwortete darauf am 29.10.09:
Hi liebe Christiana,

Danke für deine Rückmeldung und Sternchen.
Ja die einfachen Sachen werden oft nicht gewürdigt und sind doch so Wirkungsvoll.

Herzliche Grüsse

von

Franky

 TrekanBelluvitsh (23.07.13)
Ein neuer Gedanke? Keineswegs. Aber ein wichtiger Gedanke, der es einfach verdient, immer und immer wieder ausgesprochen zu werden. Und wenn Wiederholungen so tiefsinnig und mit feinem Spott daherkommen, lasse ich sie mir sehr gerne gefallen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram