für immer.

Gedankengedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Bohemien

dich an meinem körper spüren
streicheln, küssen und berühren
seit wochen darf ich es erleben
das glück-du hast es mir gegeben



ich schlafe ein und du bist hier
wache ich auf, bin ich bei dir
in meinen armen liegst du dann
ich all dies noch nicht glauben kann...



doch du bist da und wirklich mein
schöner war`s nie, kann`s gar nicht sein
denn so wie du, bin ich auch dein
wir sind für immer nicht allein.


Anmerkung von Bohemien:

kein besitzergreifendes gedicht ;)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

KoKa (41)
(23.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kata (64) meinte dazu am 23.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien antwortete darauf am 24.01.10:
hi koka, jeder erlebt liebe anders...und ich fühle mich nicht dazu auserkoren zu raten, wie es richtig ist. die vielen tipps wie "loslassen", "nicht klammern", "kein besitz ergreifen" usw. kommen sehr häufig, von außenstehenden die meinen, daß iiebe nur so oder so funktionieren kann und ich frage dicht jetzt einmal ...mit welchem recht ?! darf nicht jeder lieben und sie auch so empfinden, wie er es möchte....lieben gruß bo
KoKa (41) schrieb daraufhin am 24.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien äußerte darauf am 24.01.10:
hi koka.jeder empfindet worte, geschrieben oder gesprochen natürlich anders, daß ist ja´auch in ordnung.
nüchtern betrachtet, kann man in vielen liebesgedichten eine art besitzergreifung erkennen, die aus meiner sicht nicht immer so ernst, rational beurteilt werden sollte, denn liebende fühlen nun mal ziemlich stark und diese mit superlativen gespikten ´"werke", wollen doch nur eines ausdrücken..."ich liebe dich" und es ist unvorstellbar "dich wieder zu verlieren"..liebe sonntagsgrüße bo
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram