Synonyme Erotik

Kurzgedicht zum Thema Erotik

von  Mondsichel

Voll Sehnsucht erfüllte Fingerspitzen,
tanzen über Deine Bergesspitzen.
Die Kuppen wärmt mein sanfter Hauch,
ein Gletscherfluss auf Deinem Bauch.
Er gleitet tiefer in den bleichen Fluss,
aus dem die Lust entspringen muss.
Deine Flügel öffnen sich mir weit,
die Wollust in Gedanken schreit.
Das Fleisch es wiegt so sacht dahin,
und ich mit Dir verschmolzen bin.

***

Voll Sehnsucht erfüllte Fingerköpfe,
tanzen über Deine Begeisterungsknöpfe.
Die Perlen wärmt mein sanfter Hauch,
Apfelgelee auf Deinem Bauch.
Auf der Jadepforte fließt er dahin,
vom Hafer ich gestochen bin.
Deine Schwanzleitplanken öffnen sich mir,
den Waffenschein entziehe ich Dir.
Zum Gipfel rauf, da stürmen wir hin,
bis wir ein funkelnder Himmelsstern sind.

(c)by Arcana Moon


Anmerkung von Mondsichel:

Vor ein paar Tagen bin ich auf die Seite eines Sexualwissenschaftlers gekommen, als ich auf der Suche nach einem Synonym für "Brustwarzen" war. Er hatte dort eine Sammlung erotischer Synonyme. Da kam mir die Idee zu dieser kleinen scherzhaften Gegenüberstellung. Bitte nicht allzu bierernst nehmen ;)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (05.05.10)
Hi liebe Arcy,

Da hast du ja sehr Spitzfingerliche Schleichwege ausfindig gemacht; Da könnten sich paar heiße Köpfe 'ne Abkühlun abholen... Ein freudiges Grinsen streicht mein Gesicht.

Herzliche Morgengrüße

von

Franky;-)

 Mondsichel meinte dazu am 05.05.10:
Hehe freut mich das es Dich zum Grinsen gebracht hat, dafür war es auch gedacht *g* :)))

Liebe Grüßle
Deine Arcy
Klopfstock (60)
(05.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel antwortete darauf am 05.05.10:
*kicher* Meine Liebe Irene, wie üblich schaffst Du es mit geübtem Witz den Tag zu versüßen. Deine Version gefällt mir auch sehr gut *g*
*Sternchen verteil* ^^

Liebe Grüßle
Deine Arcy
Lehmfigur (46)
(22.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel schrieb daraufhin am 22.06.10:
Da halte ich mit Schlauchwarze und Saugnäpfe, sowie Muschelöffner und Begeisterungsknüppel dagegen. (übrigens auch von der selben Seite) ;)
Lehmfigur (46) äußerte darauf am 22.06.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel ergänzte dazu am 30.07.10:
Oooooch, wieso das denn? *g*
Lehmfigur (46) meinte dazu am 30.07.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram