keine sinnlosen Fragen

Kurzgedicht zum Thema Alltag

von  ManMan

meistens bleiben wir
ruhig und stellen
keine sinnlosen Fragen

manchmal fliegen
scherzhafte Bemerkungen
durch die erwärmte Luft

was Freiheit ist
erfahren wir
vom Fernsehsprecher

aber der Gedanke
aus dem Netz zu fallen
lässt uns schaudern

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (09.05.10)
Hi du, schön dich mal wieder zu lesen!

Die letzten beiden Strophen sind eindringlich und gut, lieber ManMan. Allredings könnten sie meiner Meinung nach sehr gut ohne die ersten beiden auskommen, sei mir nicht gram.


Liebe Grüße,

Sabine

 ManMan meinte dazu am 13.05.10:
Danke für diese Beurteilung. Ich lasse das Gedicht dennoch so, wie es ist. LG Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram