ultraviolett

Text

von  toyn



betrinke mich. mit einem altersschwachen roten [emotion – granatapfel - limited edition]. setze kühn. mein letztes hemd. gegen. all die feinen lügen. tanze. leichterdings. chachacha. mit gideon. dem einarmigen eremiten. derweil ich  linkerhand. zärtlich. meine wilden blumen gieße. im vorüberwogen. tausche ich. wimpernklimpernd. heiße blicke. mit meinem altvertrauten kand. [dem sternenhimmel anvertraute inselnacht]. rezitiere. vibrierend. an zitterndem lüster. splitter. prosaischer reflexionen. eines alpenländlers. ziehe barfuss. leidenschaftlichst. straßen. kreuzungen. verkehrsknotenpunkte. spurlos. ins dielenbambusholzparkett. posaune. laut und rauh. rocksongfetzen. in all die debilen herzenslieder. [all that i am all that i ever was is here in your perfect eyes they’re all i could see] walke. fröhlich. azurne frotteetücher. brutalst. mit meinen pergamenten händen. und träufle weiter. liebevoll. chinaöl. in meine wunden.

©toyn

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Iv0ry (07.07.13)
Du brauchst jeden dieser Punkte. Sicher. da besteht kein Zweifel. Und der Text? der braucht sie auch!

 toyn meinte dazu am 22.07.13:
ohne zweifel. scheinbar. jeden einzelnen. punkt!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram