Hat es was gebracht?

Gedankengedicht zum Thema Gefangen

von  franky

*

Hat es was gebracht
Als es leise sacht
Wie ein Bienenschwarm gesummt
Durch das Herzgesäuse brummt.

Kummerfalten müssen Bangen
Löschen rote weiche Wangen.
Wie zerbrechlich ist ein Wort
Geht die Stille heimlich fort.

Mit Zitterfinger aufgeblättert.
In Sorgentempel aufgeschmettert.
Von Rosenlippen eingeteilt.
Durch Liebeshände ausgeheilt.

© F. Puschnik

*

*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(29.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 29.08.10:
Das langsame Befreien aus der Gefangenschaft. Ja, es hat was gebracht....zumindest möchte ich es so verstehen.

lieben Gruß euch
Sylvia

 franky antwortete darauf am 29.08.10:
Hi liebe Anne,
Danke für Kommentar und Empfehlung.

Herzliche Grüße

von Franky

Hi liebe Sylvia,

Auch dir vielen Dank für den Kommentar und Sternenspur.

Herzliche Grüße

von Franky
fdöobsah (54)
(29.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky schrieb daraufhin am 29.08.10:
Hi du geschaffter Fdöobser,

Danke für den heiteren Kommentar, würde ihn an meinen stillen Örtchen platzieren, doch dort habe ich keine Sprachausgabe;-)
Oh hätte fast deine Empfehlung übersehn, dafür einen kräftigen Applaus!

Gruß Franky
PS.
Die Sprachausgabe bricht sich fast die Zunge an deinem Nicknamen, ist echt witzig!
Jack (33)
(29.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky äußerte darauf am 29.08.10:
Hi Jack,

Ich glaube, dein Kommentar hat sich hier her verirrt, der sollte bestimmt wo anders landen;)

Gruß Franky
steyk (57)
(30.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram