Einsamkeit

Text

von  kobra

Eine gepfiffene Melodie
wandert ebenso ziellos wie ihr Schöpfer durch den Herbst.
Rote Blätter auf dem Waldweg
und friedliche Bäume.
Plötzlich - Antwort.
Zweiklang, Irritation, Zusammenklang.
Umspielung, Spiel.
Chaos!
Ernsthaftigkeit - Einsamkeit.
Neubeginn, erneut, Wiederholung.
schneller, wilder
Federn wirbeln durch den Wind
und gesellen sich zu den toten Roten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (11.10.11)
Expressionismus ist was anderes.

LG, Isaban

 kobra meinte dazu am 12.10.11:
hey isaban, danke für deinen kommentar - mag sein dass es strenggenommen nicht unter die kategorie expressionismus zählt-mal sehn ob ich es noch änder.
lg, kobra
(Antwort korrigiert am 12.10.2011)
Jack (33)
(02.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kobra antwortete darauf am 03.07.12:
aufgrund meines geringen oder auch nicht vorhandenen wissens über solche dinge, wie einkategorisierung von texten, ziehe ich nun endlich meine bezeichnung gerne zurück und begebe mich auf neutrale ebene - danke für den hinweis, ich bin nun einsichtig - und danke für die empfehlung!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram