Klima-Crash

Gedicht zum Thema Gefühle

von  Fuchsiberlin

Drachen fliegen,
der Wind schweigt.

Der Himmel fällt,
der Boden bleibt steinhart.

Wolken zerbrechen,
Splitter lösen sich im Nichts auf.

Die Sonne schmilzt,
Eis bleibt regungslos kalt.

Regen fliegt,
ein Drachen stürzt ab.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (43)
(02.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 03.11.11:
Hey John,

ich versuche einiges aus den letzten Wochen zu verarbeiten. Ich glaube, Du hast gar nicht mal so unrecht, manchmal bin ich so eine Art 1-Euro-Autor, wo der Leser fürs Lesen einiger meiner Texte einen Euro von mir erhalten sollte.

GlG
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram