Hungerburg.

Bericht zum Thema Allzu Menschliches

von  franky

*

Die Hungerburg

Menschen schicken ihre Personenwaagen zur Kur in die Hungerburg.
Es soll das viele Fett abgebaut werden, das ihnen aufgeladen wurde.

Die Hungerburg wurde vor einiger Zeit von Magersüchtigen besetzt, sie versuchen den dicken Schlemmerwaagen das Fett abzusaugen. .

*
© F. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (43)
(16.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 17.11.11:
Hi lieber John,

Du weißt das sehr gut, kannst dir was aussuchen.

LG Franky
holzköpfchen. (30)
(16.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky antwortete darauf am 17.11.11:
Du rennst da mit deinem Holzköpfchen an eine Luftmauer. Es ist hier ausschließlich von Waagen die Rede, die jeden Tag von eher fülligen Menschen bestiegen werden und dann sich grün und blau ärgern. Die Angaben bleiben in der Waage gespeichert, sie müssen ständig schwerere Lasten tragen. Ich schicke sie auf eine fiktive Hungerburg, wo sie das Fett abschmälzen können. Hat mit Realität fast nichts zu tun, alles Fiktiv.
Die Magersüchtigen spielen auch weiter keine Rolle, sind unwichtig.

LG Franky
Helene-Lutz-Barabas (57) schrieb daraufhin am 21.11.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram