2. Advent

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Hoffnung

von  Mondsichel

Finsternis umhüllt die Stadt, der Wind weht über feuchte Straßen. Stille singt mir ihre Weise, aus den Ecken und den Gassen. Sehnsucht flammt auf in meinem Herzen, wie an den Fenstern das Lichtermeer. Alles irdische fließt von meiner Seele, erfüllt mit Liebe jeden Ort der kalt und leer. Ein Zittern dringt durch meine Knochen, Energie entfacht den Flügelschlag. Die Kerze brennt ein weiteres Mal, es nähert sich der letzte Tag. Und heimlich fliegt ein Stern hernieder, schenkt mir den Kuss der Ewigkeit. Ich lächle und begrüß' den Morgen, bald schon bald, ist es soweit!

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ichbinelvis1951 (64)
(14.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram