Was ich bin...

Kurzgedicht zum Thema Nachdenkliches

von  franky

*
Ich bin Seele
nicht Verstand

Flieht die Seele
Bricht das Band

Zurück bleibt
Leer: Verstand

*
© F. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sensibelchen13 (28.01.12)
Das möchte ich mir lieber nicht vorstellen, lieber franky.

Lieben Gruß
Helga

 franky meinte dazu am 28.01.12:
Hi liebe Helga,

Ich wollte aber mit meinen Gedanken niemand erschrecken.

LG Franky
ichbinelvis1951 (64)
(28.01.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky antwortete darauf am 28.01.12:
Hi lieber Klaus,

Danke für deine überlegenswerte Anregung, doch ich habe schon eine Version Von Heidrun übernommen.

Herzliche Grüße

Franky

 AZU20 (28.01.12)
Seele freilich in einem nicht unbedingt religiösen Sinn. LG

 franky schrieb daraufhin am 28.01.12:
Hi lieber Armin,

Seele hat für mich nichts mit Religion zu tun, Seele bin ich, das ist mein Leben und das gehört nur mir und sonst niemanden.
Danke für den Kommentar und Klick.

Liebe Grüße

Franky

 AZU20 äußerte darauf am 28.01.12:
Einverstanden. LG
magenta (65)
(28.01.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky ergänzte dazu am 28.01.12:
Hi liebe Heidrun,

Danke dir für die Vorschläge, die ich sehr gerne umgesetzt habe. Es wirkt so freier und verständlicher.

Herzliche Grüße

Franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram