Unbezähmbar

Gedanke zum Thema Innenwelt

von  Mondsichel

Wäre ich ein Tier, dann wäre ich ein Panther. Geschmeidiger Gang, schwarz leuchtendes Fell und glühende grüne Augen. Edel, aber unberührbar und wild. Verborgen, beobachtend und abwartend. In sich ruhend, aber in sekundenschnelle aufbrausend und in jedem Moment zur Attacke bereit. Jeder Tatzenschlag ist aufs Töten programmiert. Ich treffe immer die richtige Stelle. Und wie das so mit Katzen ist, egal ob groß ob klein, ich spiele gerne bevor der letzte Biss das Schicksal besiegelt.
Nichts ist schöner als die Hilflosigkeit die in den Augen funkelt. Die Gedanken die durch den Kopf jagen schreien zu hören. Und zu sehen wie die Erkenntnis des Unausweichlichen allmählich den Kampfgeist lahm legt und die Muskeln erschlaffen lässt. Dann schlage ich zum letzten Mal zu. Mein Kehlenbiss ist langsam und quälend. Und während das Leben aus dem Opfer weicht, wird ihm bewusst, es wäre besser gewesen nicht zu versuchen mich an seine Kette zu legen. Ich bin unbezähmbar für den der es mit Zwang versucht.

©by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (07.03.12)
Hi liebe Arcy,

Du hast der Scham den Zahn gezogen
Ungezähmte Sinnesdrogen.
Unverkennbar, deine Handschrift.
Gerne gelesen.

Herzliche Grüße

Franky

 EkkehartMittelberg (07.03.12)
Eine faszinierende Beschreibung des Symboltiers. Wie ist es, wenn es spürt, dass sein Freiheitsverlangen respektiert wird?-))
LG
Ekki
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram