Ordnungsliebend.

Ansprache zum Thema Ansichtssache

von  franky

*

Ordnungsliebend


Saubere Flächen sind selten produktiv

Leere Töpfe haben keinen Sättigungswert

Hohle Köpfe streichen sich das Frühstück auf den Bauch.

*
© F. Puschnik


Anmerkung von franky:

Ordnung ist unabdingbar, aber nicht übers Ziel schießen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 waldmädchen (11.04.12)
in glänzenden flächen
suchst du vegeblich dein spiegelbild -
in zerbrochenen Scherben
sich selbst finden -
silvia
(Kommentar korrigiert am 11.04.2012)
Steyk (61)
(11.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (11.04.12)
Vielleicht kann uns ein Fachmann sagen, ob es stimmt, dass Ordnungsfanatiker eine labile Psyche haben.
LG
Ekki
magenta (65) meinte dazu am 11.04.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg antwortete darauf am 11.04.12:
Ich habe die These von der labilen Psyche Ordentlicher öfter gehört, mochte sie aber wie du nicht glauben, Heidrun.
LG
Ekki
KoKa (44)
(11.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram