Der letzte Kuss

Beschreibung zum Thema Tod

von  Fuchsiberlin

Ein letzter Traum klebt
an den Blättern eines Baums.
Schwächelnd bewegt sich der Wind von Ast zu Ast.

Der Tag fesselt eine Geisel.
Ein großer Hunger nach Licht stirbt
in der Macht der Verzweifelung.

Die Stille legt sich unter den Baum zum schlafen.

Das Ende wird geküsst.
An einem Seil
hängt leblos ein Mensch.

Der Wald ist voller Bäume.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gedankenwut (21)
(22.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 23.06.12:
Freut mich:)

Lg
Jörg
KoKa (44)
(22.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin antwortete darauf am 23.06.12:
Oha John,

da baute ich einen Fauxpas ein...

Der Tod, beschrieben mit ballastreichen Worten, ich weiß, ich kanns nicht lassen, was die Schwere der Worte anbelangt.

Vielleicht sollte ich als auch über den Tod-Schreibender mal die Wiedergeburt einbauen!?

Glg
Jörg
SigrunAl-Badri (52)
(24.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin schrieb daraufhin am 25.06.12:
Liebe Sigrun,

icch las mir noch mal meinen Text durch, und dachte über Deinen Vorschlag nach. Und ja, ich stimme Dir zu, denn so wrkt der Text nicht so überladen, und durch das Kürzen wirkt er prägnanter. den Text ändere ich gleich dementsprechend.

Ich danke Dir sehr:)

GlG
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram