Jetzt ist Zeit an Glück zu glauben.

Gedankengedicht zum Thema Zuneigung

von  franky

*

Wenn Sonne aus dem Nebel steigt,
dir zärtlich ihre Strahlen zeigt.
Sie kommt damm auch ins Herz zu dir.
es ist ein lieber Gruß von mir,

Ein Silberfäden Herbstgesang,
füllt die Luft mit Zauberklang.
Erde zeigt die Pracht der Wälder,
Sonnenfrüchte Gold der Felder.

Jetzt ist Zeit an Glück zu glauben,
Angebot von süßen Trauben.
Unbegrenzt nach oben sein,
wie fruchtig reifer roter Wein. 

*
© by F. J. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 SapphoSonne (13.08.13)
Ich liebe diese sonnigen Altweibersommertage, wenn die Nebel über den Wiesen hängen und der Ahorn mit rotgoldenen Blättern winkt. Die Luft trägt schon den eisigen Hauch des Winters, aber die Sonne wärmt immer noch Haut und Seele. Das sind die Bilder, die dein Gedicht in meinem Kopf entstehen ließ. Danke, jetzt freue ich mich auf den Herbst.
LG Sappho
Fabi (50) meinte dazu am 13.08.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Steyk (61)
(14.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram