Sohle.

Aphorismus zum Thema Seele

von  franky

*

Ein Schuh ist gestorben,
er hat seine Sohle verloren.

*
© by F. J. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (08.04.14)
Verlust der Grundlage. Schlecht. LG

 franky meinte dazu am 09.04.14:
Ja lieber Armin, so ist es.

L-G Franky
chichi† (80)
(08.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky antwortete darauf am 09.04.14:
Hi liebe Gerda,

Witzig mit nachdenklichem Hintergrund.
Danke für deinen Besuch.

Liebe Grüße

von Franky

 TrekanBelluvitsh (08.04.14)
So werden selbst die kleinsten Schritte ziemlich schmerzhaft...

 franky schrieb daraufhin am 09.04.14:
Kleine Schritte, bis dann gar nichts mehr geht und der Weg zu ende ist.

L-G Franky

 EkkehartMittelberg (08.04.14)
Guter Einfall. Ja, Franky, wenn man das verliert, worauf man sich gründet, stirbt man.
LG
Ekki

 franky äußerte darauf am 09.04.14:
Hi lieber Ekki,

Sehr gut betrachtet und zwischen den Zeilen gelesen.

L-G Franky

 susidie (08.04.14)
Ich weiß schon, warum ich am liebsten barfuß gehe. Sind es wohl "Verlustängste"???
Es gibt soooo wenig gute Schuster heutzutage, dafür aber zu viele billige Schuhläden :)
Lieben Gruß von Füsse-im-Sand-Su :)

 franky ergänzte dazu am 09.04.14:
Hallo liebe Su,

Die Seele des Schuhs ist die Sohle. Sie verbindet die Hülle mit der Erde. Wenn die Sohle "Seele" Verbindung zur Körperhülle verliert, ist der Schuh gestorben.

Du hast ja diese Sorgen nicht, wenn du Barfuss durch die Dünen ziehst.

Liebe Grüße in die Sonne

von Franky
wa Bash (47)
(08.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 09.04.14:
Hi lieber Wa Basch,

Da ist eine Wichtige Naht geplatzt und kein Sohlen „Seelen“ Klempner in der Nähe.
Danke für den Besuch und *chen

L-G franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram