einfach mal versuchen...

Gedanke zum Thema Glaube

von  Bohemien

einfach mal versuchen
ein gebet nur einmal so
verlieren kann man nicht
doch vielleicht gewinnen...


einfach mal versuchen
das wort gottes zu erkunden
ein paar worte, sätze nur
kostet nicht viel zeit


einfach mal versuchen
ohne zwang und ohne druck
denn, wer nicht wagt
der nie gewinnt...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 W-M (21.04.14)
Glaube als Glücksspiel, Chancen fity to fifty, so kommt mir das Textchen vor ... und wenn es der falsche Glaube ist, kann man doch verlieren (der Satz stimmt also auch nicht), steht ja schon in der Bibel, nur diejenigen mit dem rechten Glauben werden am Ende gerettet, nicht jeder kann auf die Gnade Gottes hoffen, es gibt dem biblischen Glauben nach nur einen richtigen Weg, ausschließlich, und keinen anderen!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram