Erinnerung ist Schmerz

Gedanke zum Thema Entwicklung(en)

von  RAYSTERIUS

Weißt du noch, wie wir jeden Tag miteinander geschrieben haben? Nichts konnte uns trennen. Wir waren Seelenverwandte - wir waren eins. Und auch obwohl wir so weit voneinander entfernt waren hab ich immer daran geglaubt und daran festgehalten. Du bist mein Anker gewesen; der einzige fixe Punkt im Leben. Mit Dir hatte ich ein Ziel, einen Sinn.

Dann warst du weg. Ohne ein Wort.

Und ich war am Boden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Inis (48)
(14.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(14.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RAYSTERIUS meinte dazu am 14.10.14:
Da stimme ich Dir vollkommen zu - ich dachte es würde niemals enden. Sie dachte offenbar etwas anderes.
rabbitheart (24)
(15.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram