Eitelkeit vs. Verstand

Gedanke zum Thema Verstand

von  Omnahmashivaya

Wenn ein Fingernagel abbricht, dann machen sich die Dummen Gedanken um die Schönheit, die Klugen um ihre Gesundheit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (18.12.15)
Manchen ist es auch egal, ob sie sterben, Hauptsache, sie sind bis zum letzten Moment ihres Lebens schön.
parkfüralteprofs (57)
(18.12.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal meinte dazu am 18.12.15:
Über, mein Lieber, über!
Graeculus (69)
(18.12.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 18.12.15:
hehe, da ist was dran.

 TassoTuwas (18.12.15)
Als neugieriger Mensch bewegt mich die Frage, wobei brach besagter Nagel und besteht Wiederholungsgefahr?
LG TT

 TrekanBelluvitsh (18.12.15)
Aber das ist doch kein Beinbruch...
;-)

 princess (18.12.15)
Genau das ist mir heute passiert! Aus der Abbruchkante habe ich mir jetzt ein Kleeblatt gefeilt. War das nun dumm oder klug?

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 18.12.15:
Klugheit in einer dummen Situation vielleicht, die dann auch eventuell noch Glück bringt? :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram