Arteigen

Gedicht zum Thema Abstraktes

von  Isaban

und könnte ich rennen so würde ich
schreiben mich weg oder mir einen
Weg bunte Blumen und sanftsonnige
Felder Wälder natürlich Vogelgesang
und liebliche Bäche dich hierhin oder
dorthin ganz leicht und ganz nah dem
Mond eine Sichel andichten vielleicht
einmal meinen Kopf in deinen Schoß
oder in die Realität graben ein paar
Kommata zwei drei vier Punkte setzen
keinen Fuß vor den anderen das wäre
wohl nicht meine Art aber  könnte ich
rennen ich flöge womöglich wortweit
wer weiß sowas schon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 irakulani (01.06.16)
Gefällt mir sehr!!

L.G.
Ira

 Isaban meinte dazu am 03.06.16:
Herzlichen Dank!

Liebe Grüße

Sabine

 gitano (08.07.16)
hätte, könnte, müßte, sollte sein, wäre alles möglich...zum Glück sind wir dann doch ganz wir mit unserer Fantasie.
Grüße zu Dir
gitano

 Isaban antwortete darauf am 08.07.16:
Ja, "wir" entweder mit einem "r" oder mit zweien.

Es freut mich sehr, dass dich der Text angesprochen hat. Herzlichen Dank für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße


Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram